Seit 2005 unterrichten wir erfolgreich thailändische Schüler*innen, die die deutsche Sprache erlernen möchten.

Seit 2007 sind wir darauf spezialisiert, unseren Schüler*innen den Wissensstand anzueigenen, der zum Bestehen der durch das Gesetz vorgeschriebenen Prüfung vorgeschrieben ist. Deutschschüler*innen, die von der Kursleiterin zur Prüfung empfohlen werden, bestehen in der Regel auf Anhieb mit durchaus annehmbaren Ergebnissen!

Im Jahr 2010 haben wir angefangen, die thailändische Sprache zu unterrichten. Unsere Schüler*innen sind erstaunt, wenn sie nach bereits kürzester Zeit Thailändisch lesen können und sind begeistert darüber, wie schnell es doch möglich sein kann, sich in Thailändisch verständigen zu können!

 

Unsere Schule wurde selbstverständlich vom thailändischen Ministerium für Bildung anerkannt.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald als einen unserer Schüler*innen begrüßen zu dürfen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
CTA-Language School, 202/88 Moo 9, Nongprue, Banglamung, Chonburi 20150, Thailand / 038-415446